Über uns

Mein Name ist Rilana Borchmann und ich bin Gründerin und Geschäftsführerin der

 

Die Krebs & Hoffnung – Du bist nicht allein gGmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die es sich zur Aufgabe macht, Betroffene mit der Diagnose Krebs zu unterstützen.

Wir stehen noch am Anfang, aber, wie Kafka bereits sagte:

 

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

 

Und ich freue mich schon jetzt auf jeden einzelnen Schritt.

Ziel der Gesellschaft ist es, Krebspatienten, die auf individuelle Heilversuche angewiesen sind, zeitnah eine sinnvolle Therapie zu ermöglichen, ohne dass der Betroffene auf wirtschaftliche Hindernisse stößt. Gleichzeitig unterstütze ich Erkrankte im Alltag, z.B. durch Begleitung zu den Therapien oder Unterstützung bei Arztgesprächen. Ich stehe aber auch bei allen Fragen rund um Erkrankung und Alltag zur Seite. Für Angehörige bin ich Ansprechpartner und stelle eine beratende, informierende, koordinierende und unterstützende Funktion dar. Die Bedürfnisse sind sehr individuell und passen sich immer den persönlichen Umständen an.

Du bist nicht allein!

Die Krebs & Hoffnung – Du bist nicht allein gGmbH verfolgt ausschließlich gemeinnützige bzw. mildtätige Zwecke. Die Unterstützung ist somit für Betroffene kostenfrei.

Ihre

Rilana Borchmann

Da die Gesellschaft nicht auf staatliche Zuschüsse zurückgreifen kann, sind wir auf Spenden und Ihre Unterstützung angewiesen.

Helfen Sie Unterstützung zu leisten. Spenden Sie!

Spendenkonto:

Sparkasse Bensheim

IBAN: DE47 5095 0068 0002 1536 66

BIC: HELADEF1BEN

Hope